Anmelden | Login
Wenn Sie sich für den Auftrag vom 23.08.2021 interessieren müssen Sie sich anmelden.
Der Auftrag befindet sich im Status: Neu

Bei diesem Auftrag geht es um:

Führerschein
Hallo, mir würde wegen Alkohol am Steuer der entzogen.Polizei hat mich nicht gesehen, sondern standen später vor meiner Tür. Ich benötige meinen Führerschein um zur Arbeit zu kommen, da ich sehr ländlich wohne. Könnte jm meine Strafe übernehmen, bzw sagen das er mein Auto gefahren ist. Angeblich habe ich wohl ein stopschild bei der Fahrt übersehen und dadurch musste eine Frau bremsen... Keine vollbremsung! Habe keine Unfall verursacht oder ähnliches. Bei der Polizei hatte ich angegeben das ich gefahren bin, was aber keiner gesehen hat. Meine ausrede wäre dann das ich angst hatte da nur ich mein auto fahren darf und ich nicht gedacht hatte das mein alkoholwert so hoch ist. Hoffe mir kann jm helfen.

Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 51510 Odenthal

Leider fehlt die Landkarte


zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:







abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de

Für Strohmann und Treuhänder

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz